Worauf Sie sich bei RümpLos verlassen können
Machen Sie sich einen ersten kleinen Eindruck von uns, damit Sie eine bessere Vorstellung davon haben wie wir unsere Aufträge angehen.
Seriös und diskret
Bei Nachlassauflösungen wie auch bei Haushaltsauflösungen und bei einer Entrümpelung bewegen wir uns in der Privatsphäre unserer Kunden bzw. ihrer Hinterbliebenen. Dieser Tatsache sind wir uns zu jeder Zeit bewusst und verhalten uns auch dementsprechend.
Auch außerhalb eines zu räumenden Hauses oder einer zu entrümpelnden Wohnung sind wir immer darauf bedacht, unsere Arbeiten zügig und unauffällig zu erledigen.
Schnelligkeit und Flexibilität
Bei Beräumungen spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. Durch unsere Erfahrungen können wir in diesem Bereich punkten. Wir sind täglich zu 100% beim Kunden und können Besichtigungstermine sowie Aufträge innerhalb kürzester Zeit durchführen und umsetzen.
Auch kurzfristig vereinbarte Aufträge oder Sonderwünsche erledigen wir schnell und zuverlässig.
Zuverlässigkeit
Liegt uns sehr am Herzen, Nichts ist ärgerlicher oder schlimmer als ein Termin der nicht eingehalten wird oder nicht eingehaltene Vereinbarungen. Wir legen sehr großen Wert auf klare Absprachen im Vorfeld und halten uns auch stehts daran.
Sollte es dennoch einmal zu veränderten Umständen oder Problemen kommen, dürfen Sie sicher sein, dass Sie es als erstes erfahren und wir auch einen funktionierenden Lösungsvorschlag können.
Saubere Arbeit
Sauberes Arbeiten umfasst für uns weit mehr als eine besenreine geräumte Wohnung, die ein Kunde zurecht als selbstverständliches Arbeitsergebnis vorausseten darf.
Vielmehr geht es uns auch um die Arbeitsweise sowie das Auftreten unserer Mitarbeiter vor Ortund mit dem umgang der Kunden und anderen Menschen. Die nötige Umsicht bei der Räumung und Transport der Einrichtung als auch ordentliche Auftreten.
Transparenz und Fairness
Wir Versuchen unseren Kunden unter allen Umständen den besten Preis für eine Entrümpelung oder Wohnungsauflösung anzubieten, wir können dies aber nicht immer versprechen. Aber Wohl dass wir immer und jeder Zeit ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten, Dazu Versprechen wir Ihnen immer eine ehrliche Arbeit abzuliefern. Unter dem Strich sind Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Arbeit die wichtigsten Kriterien. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Vertrauen, ist der wichtigste Punkt.
Festpreis-Garantie
Nachdem wir uns einen genauen Überblick während des Besichtigungstermins verschafft haben und mit Ihnen alle Wünsche besprochen haben, erhalten Sie von uns ein verbindlichen Endpreisangebot, Damit geben wir Ihnen die Sicherheit, dass im Nachhinein keine versteckten Zusatzkosten für Anfahrt, Entsorgung oder erschwerte Bedingungen hinzukommen.
Vielleicht mag Ihnen der Ablauf mit dem Vor-Ort Besichtigungstermin zunächst etwas umständlich erscheinen – schließlich gibt es auch andere, die Ihnen bereits am Telefon spontan einen Preis nennen können ABER, Unsere Fachmänner können vor Ort alle Punkte richtig beurteilen und eine korrekte Aufwandsschätzung vornehmen. Damit schließen Sie und auch wir alle Risiken aus, undsie können sicher sein dass Sie bei uns im Nachhinein das nicht zu hören bekommen: „Das hatten Sie aber am Telefon nicht erwähnt, das sind jetzt Extra kosten.
Eigenleistungen
Grundsätzlich ist keine Eigenleistung unserer Kunden bei den Entrümpelungsarbeiten nötig. Es besteht aber z. B. die Möglichkeit, kleinere Sachen selbst zu entfernen, um Kosten zu sparen.
Die wichtigste Aufgabe im Vorfeld ist aber: Durchsicht der Räume und alles in Sicherheit bringen aller Gegenstände, die nicht geräumt werden sollen. Das können persönliche Erinnerungsstücke oder wichtige Dokumente sein, die ansonsten während der Haushaltsauflösung zusammen mit den überflüssigen Gegenständen abtransportiert und entsorgt werden.
Wertanrechnung
Befinden sich in Ihrem Haushalt noch verwertbare Gegenstände, die in Sammler- oder Antiquitätenkreisen noch reelle Wiederverkaufschancen versprechen, können wir ihren Verkaufswert auf die Kosten für die Räumung anrechnen zum Beispiel in Form eines Nachlasses. Durch unsere Erfahrungen können wir den Wert solcher Objekte gut beurteilen. Zusätzlich verfügen wir über die nötigen Abnehmerkontakte, um unseren Kunden faireren Ankaufspreis für Ihre Wertgegenstände bieten können. Gerne erstellen wir Ihnen nach erfolgter Besichtigung ein individuelles Angebot mit Wertanrechnung. Einige Beispiele für Objekte mit möglicher Wertanrechnung sind:
- Sammlungen, Briefmarken und Postkarten
- Kleingegenstände mit Sammlerwert
- Gemälde, Fotografien, Grafiken, Deko-Objekte
- Antike Möbel
- Schmuck, Geschirr, Tafelsilber
- Altes Spielzeug
- Dokumente, Urkunden und Orden
- Vasen, Spiegel, Uhren
- Antiquarische Bücher
- Fahrzeuge und Anhänger
- Seltsames und Skurriles
- Küchen sehr gut erhaltene Möbelstücke